Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Der Sinn dieses Blogs

Hallo,

eine Leserättin grüßt euch. Und ihr könnt anhand dieser Begrüßung vielleicht schon ahnen, warum ich diesen Blog eingerichtet habe. Ich lese halt sehr gerne und möchte euch meine Fundstücke entsprechend zukommen lassen.

Vielleicht ist ja das eine oder andere Buch dabei, was euch gefallen könnte und dann wisst ihr hier schon mal Bescheid, ob es gut ist oder eben nicht ^^

Ich verwende für die Beschreibung in erster Linie die Daten, die frei zugänglich sind. Titel des Buches, AutorIn, Verlag und ISBN. Alle anderen Texte sind von mir geschrieben und unterliegen daher meinem Urheberrecht. Daher ist das kopieren und unerlaubte verbreiten meiner Texte ohne meine Erlaubnis verboten (fragt vorher also bitte nach, bevor ihr meine Texte klaut).

Als Kauflink werde ich immer direkt den Verlag angeben und keine Onlineversandhäuser. Daher bin ich mit denen auch keine Partnerinschaft jeglicher Art eingegangen.

Und sonst wünsche ich euch viel Spaß mit dem Blog.

MfG
Literaturblog
18.3.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog