Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Sarahs Lust

Achtung, das Buch enthält Material, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Titel: Sarahs Lust
Autorin: Regina Hoffmann
Verlag: Seitenblick Verlag Bettina Tegtmeier
ISBN: 3980539903
Preis: 17,50 Euro

Cover

Kurze Inhaltsangabe:
Regina lernt über eine Freundin Sarah kennen. Sie fühlt sich zu der anderen Frau sehr hingezogen und muss bald herausfinden, dass Sarah alles andere als "harmlos" ist, denn sie kann sexuelle Erfüllung (wenn ich das mal so sagen darf) nur über SM erfahren. Nach und nach muss sich Regina entscheiden ob sie dies will oder nicht.

Leseprobe

Meine Meinung:
Als ich gelesen habe, dass dies das einzige Buch über lesbische SM sei, musste ich es mir besorgen und bis her hat meine Recherche in der Tat nichts anderes ergeben, "Sarahs Lust" ist bis jetzt das einzige Buch zu diesem Thema. Ab und an gibt es Kurzgeschichten, mehr nicht.
Das Buch ist recht locker geschrieben und nicht gerade dick. An einem Nachmittag kann man es ohne weiteres durchlesen. Jedoch fesselt es eine schon so sehr, dass frau unbedingt weiterlesen muss um zu erfahren, wie geht es denn weiter? Und das schlimmste, das Ende ist offen, sprich, die Fantasie wird dadurch eingeladen sich auszuspinnen, wie es weitergeht. Einerseits toll, denn dadurch kann man eigene Ideen quasi in der Fantasie aufbauen um sich zu überlegen, wie kann es weitergehen. Andererseits ist das gemein, weil man gerne wissen möchte, wie geht es weiter.

Fazit:
Auch wenn man nicht unbedingt auf SM steht (ich zumindest nicht unbedingt) kann das Buch lesen. Es ist locker, frisch, zeigt aber auch, dass die devote Frau nicht unbedingt wirklich unterwürfig ist, wie frau und man es sich vielleicht vorstellt. Gerade weil Regina sich mit der Szene nicht auskennt, ist es toll zu sehen, wie sie eingeführt wird und auch bedingt sogar Vorurteile abgebaut werden.
Ich kann es nur empfehlen.

Bücherwürmer:
5 Bücherwürmer

Verlag
Verlag mit Shop
18.3.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog