Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Lesben Sex

Achtung, das Buch enthält Material, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Titel: Lesben Sex
Herausgeber: Carl Stephenson
Verlag: Carl Stephenson Verlag
ISBN: 3798601402
Preis: 9,95 Euro

Coverbild

Kurze Inhaltsangabe:
In 21 Kurzgeschichten (11 wurden von Männern, 10 wurden von Frauen geschrieben) sollen hier erotische Geschichten über die Frauenliebe geschrieben werden. Da geht es mal von zart bis hart zu, da wird die Fremde zur Geliebten und die beste Freundin der Schwester zur Domina.

Meine Meinung:
Also ich mag gar nicht versuchen den Inhalt des Buches zu beschreiben, denn schlechter gehts nimmer. Noch immer frage ich mich, warum beim Bären habe ich mir dieses Buch gekauft. Der Titel und das Cover sagen wirklich alles, leider. Hier wird die klassische Frauenliebe eher als antörner für Männer benutzt (durch einige Geschichten wird das sogar belegt), als das es hier um echten Lesben Sex geht. Das erinenrt mich eher an den Satz eines gewissen Stars (ich nenne hier mal keine Namen), dass er gerne Frauen beim Sex zusehen möchte. Hier ist die Antwort.
Jedoch gibt es hier doch glatt zwei Geschichten, die, nun ja, gut sind, mehr aber auch nicht. Im Grunde genommen kann man das Buch eher vergessen, aber wegen den beiden Geschichten, ist es noch für mich erträglich gewesen, es gelesen zu haben.
Denn scharf war es auf keinen Fall.

Fazit:
Wer hier ernste Lesbenliteratur erwartet wird mehr als nur enttäuscht werden. Denn dieses Buch hier ist eher eine Beleidigung als Geschichte. Ich kann also hier nur vom Kauf abraten. Spart euch das Geld lieber für was vernünftigeres.

Bücherwürmer:
1 Bücherwurm

Verlag:
Die Verlagsseite
18.3.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog