Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Die Geliebte der Wölfin

Achtung, das Buch enthält Material, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Titel: Die Geliebte der Wöflin
Autoren: Diana Lee
Verlag: el!es
ISBN: 3-932499-06-9
Preis: 14,90 Euro (Taschenbuch)

Coverbild

Kurze Inhaltsangabe:
Lady Gwendolyn lernt auf der Heimfahrt die Ritterin Sir Blaidd kennen und lädt diese, da sie Gwen vor einigen Räubern rettete, auf ihr Schloss ein. Das ist der Anfang einer abenteuerlichen Geschichte, in der es darum geht, einige Personen davon abzuhalten, böse Magie zu nutzen um die Macht des Landes an sich zu reißen. Dafür soll die Königin des Nachbarreiches getötet werden um ein Krieg auszulösen und ihre Tochter soll geopfert werden, um den gehörnten Gott zu rufen.

Leseprobe

Meine Meinung:
Zwar hört sich die Zusammenfassung ein wenig reißerisch an, als es ist, aber die Story hat leider einige Schwächen wo ich schon das Bedürfnis hat ein wenig aufzustöhnen. So werden hier dauernd Leute entführt und können sich befreien ohne das etwas dagegen unternommen wird. Dann gibt es einige logische Brüche wo ich mir sage, einmal darüber lesen hätte dem Ganzen gut getan und ähnliches.
Trotz allem hat es Spaß gemacht, das Buch zu lesen (und das nicht nur, wegen den eindeutig erotischen Szenen).

Fazit:
Wer auf Mittelalter Romane steht und nichts dagegen hat, dass der Held mal eine Heldin in Ritterinnerüstung ist, die und der kann sich freuen, denn ich finde das Buch, trotz Schwächen gut geschrieben.

Bücherwürmer:
3 Bücherwürmer

Der Verlag:
Die Verlagsseite
Der Onlineshop
18.3.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog