Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Small Favors -1-

Titel: Small Favors Band 1
Untertitel: girly sex comic
Zeichnerin/Autorin: Colleen Coover
Verlag: konkursbuch Verlag
Übersetzung: Uli Meyer.
Auflage: 1 Auflage
ISBN: 3887693221
Preis: 12,00 Euro

Cover vorne
Cover hinten

Kurze Inhalsanghabe:
Annie kann es nicht lassen, bei jeder Gelegenheit masturbiert sie und denkt unter anderem dabei an ihre hübsche Nachbarin Yuriko. Da musste es geschehen, sie wird vor dem Tribunal ihres Gewissens zitiert, wo die Königin ihres schlechtes Gewissens und deren Assistentin Janus ihr sagt, dass sie ihren Lebenslangen Vorrat an Masturbation aufgebraucht hat. Daher wird ihr Gewissen, in der Form der süßen Nibbil, zur Seite gestellt, die dafür sorgen soll, dass Annie gefälligst die Finger von ihr lassen soll. Nur zu dumm, dass Nibbil ein perfektes Abbild von Annie ist und Sex ebenso sehr liebt wie Annie. Nachdem die beiden auf ewig aneinander gebunden sind, kann der Spaß so richtig losgehen.
Der Rest des Buches ist dann gesprickt von erotischen Abenteuern und es zeigt sich, dass Janus und Yuriko auch ihren Spaß haben können.

Meine Meinung:
Ich weiß gar nicht, wo ich von dem Comic erfahren habe, aber den musste ich haben und als ich es dann in einem Kaufhaus fand, war es mir egal, dass mein Konto eigentlich eine Pause von meinen Büchereskapaden bräuchte, ich hatte es mir geholt und nicht bereut.
Die Bilder erinnern sehr an die Mangas, da es nur wenig Schattierungen gibt, aber die Geschichten sind dafür sehr eindeutig und ich gebe zu, es gefällt mir.
Jedoch fehlt doch etwas und das ist eine durchgehende Geschichte. Es sind diverse Episoden, die sich um das Eine drehen, jedoch hat es mich nicht so in dem Maßen fasziniert, dass ich sagen konnte, den kann ich Hundert Mal lesen.

Fazit:
Für Mädchen und Frauen jeglicher sexuellen Ausrichtung ist was dabei und zeigt, auch Frauen können untereinander Spaß beim Sex haben (und was für ein Spaß). Aber auch Männer können hierbei sicherlich sehr angesprochen werden. Der Sex ist realer als in diversen Pornoheftchen die es für die Herren gibt und macht daher Spaß. Ich kann es nur empfehlen.

Bücherwürmer:
4 Bücherwürmer

Verlag:
Die Verlagsseite
18.3.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog