Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Small Favors -2-

Titel: Small Favors Band 2
Untertitel: girly sex comic
Zeichnerin/Autorin: Colleen Coover
Verlag: konkursbuch Verlag
Übersetzung: Uli Meyer.
Auflage: 1 Auflage
ISBN: 3887693264
Preis: 12,00 Euro

Cover vorne

urze Inhaltsangabe:
Es geht zwar hier immer noch um Annie und die personifizierte Form ihres Gewissens Nibbil, doch nun taucht Sage auf. Sie hatte ein Bildgastauftritt in Band 1, nun wird sie ein Teil von Band 2.
Sage hat das gleiche Problem, wie viele andere Mädchen und Frauen, die auf Frauen stehen, sie findet keine Mädchen. Jedoch ist sie teilweise auch blind für die Blicke der anderen, die ihr nachgeworfen werden. Wie es aber kommen muss, lernt sie unsere beiden Heldinnen kennen und es geht eigentlich recht schnell zur Sache und die drei werden ein Pärchen (oder wie man eine Dreierbeziehung richtig nennen mag).
Zusammen erleben sie kleine Liebesabenteuer, die sie dann auch auf eine Kostümparty zur Yuriko und Janus führt. Und spätestens da wird klar, dass mein erwünschtes Happy End zwischen der süßen Yuriko und Annie wohl nichts wird.
Der letzte Kapitel ist ein Highligt, da er vollständig in Farbe ist und Sage ihre "eigene" Freundin bekommt, auch wenn sie liber ihr Gewissen zum spielen hätte.

Meine Meinung:
Auch wenn im zweiten Band immer noch der Sex bestimmend ist, findet sich hier ein gewisser roter Faden, was mir persönlich sehr gut gefällt. Dieser Band erzählt eine Geschichte und hangelt sich nebenbei von einem Bett ins nächste (wenn eines vorhanden ist).
Und der farbige Kapitel finde ich total klasse, da man halt alles live und in Farbe sieht.
Band 2 ist mehr als nur zum einmal lesen und macht auch Hoffnung auf ein Band 3.

Fazit:
Band 1 war hiergegen schwach und es hat richtig Spaß gemacht Band 2 durchlesen (aber so richtig, lach). Im Grunde genommen spricht das Band für sich selber, trotzdem möchte ich es hier in aller Deutlichkeit halt empfehlen, jedoch solltet ihr schon Band 1 vorher gelesen haben (sonst macht Band 2 sicherlich weniger Spaß). Und wie gesagt, ich hoffe, dass es noch ein Band 3 geben wird.

Bücherwürmer:
5 Bücherwürmer

Verlag:
Die Verlagsseite
18.3.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog