Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Comic/Manga

Small Favors -2-

Titel: Small Favors Band 2
Untertitel: girly sex comic
Zeichnerin/Autorin: Colleen Coover
Verlag: konkursbuch Verlag
Übersetzung: Uli Meyer.
Auflage: 1 Auflage
ISBN: 3887693264
Preis: 12,00 Euro

Cover vorne

urze Inhaltsangabe:
Es geht zwar hier immer noch um Annie und die personifizierte Form ihres Gewissens Nibbil, doch nun taucht Sage auf. Sie hatte ein Bildgastauftritt in Band 1, nun wird sie ein Teil von Band 2.
Sage hat das gleiche Problem, wie viele andere Mädchen und Frauen, die auf Frauen stehen, sie findet keine Mädchen. Jedoch ist sie teilweise auch blind für die Blicke der anderen, die ihr nachgeworfen werden. Wie es aber kommen muss, lernt sie unsere beiden Heldinnen kennen und es geht eigentlich recht schnell zur Sache und die drei werden ein Pärchen (oder wie man eine Dreierbeziehung richtig nennen mag).
Zusammen erleben sie kleine Liebesabenteuer, die sie dann auch auf eine Kostümparty zur Yuriko und Janus führt. Und spätestens da wird klar, dass mein erwünschtes Happy End zwischen der süßen Yuriko und Annie wohl nichts wird.
Der letzte Kapitel ist ein Highligt, da er vollständig in Farbe ist und Sage ihre "eigene" Freundin bekommt, auch wenn sie liber ihr Gewissen zum spielen hätte.

Meine Meinung:
Auch wenn im zweiten Band immer noch der Sex bestimmend ist, findet sich hier ein gewisser roter Faden, was mir persönlich sehr gut gefällt. Dieser Band erzählt eine Geschichte und hangelt sich nebenbei von einem Bett ins nächste (wenn eines vorhanden ist).
Und der farbige Kapitel finde ich total klasse, da man halt alles live und in Farbe sieht.
Band 2 ist mehr als nur zum einmal lesen und macht auch Hoffnung auf ein Band 3.

Fazit:
Band 1 war hiergegen schwach und es hat richtig Spaß gemacht Band 2 durchlesen (aber so richtig, lach). Im Grunde genommen spricht das Band für sich selber, trotzdem möchte ich es hier in aller Deutlichkeit halt empfehlen, jedoch solltet ihr schon Band 1 vorher gelesen haben (sonst macht Band 2 sicherlich weniger Spaß). Und wie gesagt, ich hoffe, dass es noch ein Band 3 geben wird.

Bücherwürmer:
5 Bücherwürmer

Verlag:
Die Verlagsseite
18.3.07 16:04


Small Favors -1-

Titel: Small Favors Band 1
Untertitel: girly sex comic
Zeichnerin/Autorin: Colleen Coover
Verlag: konkursbuch Verlag
Übersetzung: Uli Meyer.
Auflage: 1 Auflage
ISBN: 3887693221
Preis: 12,00 Euro

Cover vorne
Cover hinten

Kurze Inhalsanghabe:
Annie kann es nicht lassen, bei jeder Gelegenheit masturbiert sie und denkt unter anderem dabei an ihre hübsche Nachbarin Yuriko. Da musste es geschehen, sie wird vor dem Tribunal ihres Gewissens zitiert, wo die Königin ihres schlechtes Gewissens und deren Assistentin Janus ihr sagt, dass sie ihren Lebenslangen Vorrat an Masturbation aufgebraucht hat. Daher wird ihr Gewissen, in der Form der süßen Nibbil, zur Seite gestellt, die dafür sorgen soll, dass Annie gefälligst die Finger von ihr lassen soll. Nur zu dumm, dass Nibbil ein perfektes Abbild von Annie ist und Sex ebenso sehr liebt wie Annie. Nachdem die beiden auf ewig aneinander gebunden sind, kann der Spaß so richtig losgehen.
Der Rest des Buches ist dann gesprickt von erotischen Abenteuern und es zeigt sich, dass Janus und Yuriko auch ihren Spaß haben können.

Meine Meinung:
Ich weiß gar nicht, wo ich von dem Comic erfahren habe, aber den musste ich haben und als ich es dann in einem Kaufhaus fand, war es mir egal, dass mein Konto eigentlich eine Pause von meinen Büchereskapaden bräuchte, ich hatte es mir geholt und nicht bereut.
Die Bilder erinnern sehr an die Mangas, da es nur wenig Schattierungen gibt, aber die Geschichten sind dafür sehr eindeutig und ich gebe zu, es gefällt mir.
Jedoch fehlt doch etwas und das ist eine durchgehende Geschichte. Es sind diverse Episoden, die sich um das Eine drehen, jedoch hat es mich nicht so in dem Maßen fasziniert, dass ich sagen konnte, den kann ich Hundert Mal lesen.

Fazit:
Für Mädchen und Frauen jeglicher sexuellen Ausrichtung ist was dabei und zeigt, auch Frauen können untereinander Spaß beim Sex haben (und was für ein Spaß). Aber auch Männer können hierbei sicherlich sehr angesprochen werden. Der Sex ist realer als in diversen Pornoheftchen die es für die Herren gibt und macht daher Spaß. Ich kann es nur empfehlen.

Bücherwürmer:
4 Bücherwürmer

Verlag:
Die Verlagsseite
18.3.07 16:02


 
 
 


 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog